• Graffiti.

NO-FRONT – nicht allen gefällt deine sprühende Kreativität.

Graffitis sind Nervenkitzel, künstlerischer Ausdruck oder auch ein politisches Statement. Doch sie sind illegal. Erwischt man dich, können deine „Writings“ und „Tags“ ganz schön teuer werden. Für dich und deine Eltern.

„Rooftop-Bombing“ oder ein „Backjump“ können gefährlich sein. Wer Risiken auf sich nimmt, geniesst zwar ein hohes Ansehen in der Szene, kann sich dabei aber verletzen oder auch einfach sterben. Und das ist dann gar nicht cool.

Sprühende Kreativität? Informationen zum Thema Graffiti.

Du hast zu viel Power?

Kurz und klar

Illegale Sprayereien

  • beschädigen und zerstören fremdes Eigentum,

  • werden strafrechtlich verfolgt und bestraft,
  • können ganz schön teuer werden.
Derzeit keine Verstaltungen zum aktuellen Thema.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem NO-FRONT-Newsletter an.

© Copyright Kantonspolizei Zürich